Die Suche ergab 4 Treffer

von gudelgu
31.05.2017, 17:20
Forum: Heraldik-Forum
Thema: unbekanntes Wappen auf BEsteck. Wer kann helfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8831

Re: unbekanntes Wappen auf BEsteck. Wer kann helfen?

Dieses Wappen ist auf einer Gabel, die Gabel hat eine Herstellung nach 1888, also gepunzt mit Krone und Halbmond in 800 Silber, hergestellt von der Firma D. Vollgold & Sohn aus Berlin, dieser war auch Kaiserlicher Goldschmied, so habe ich es in Erfahrung gebracht. Die andere Gabel mit dem anderen Wa...
von gudelgu
31.05.2017, 16:53
Forum: Heraldik-Forum
Thema: unbekanntes Wappen auf BEsteck. Wer kann helfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8831

Re: unbekanntes Wappen auf BEsteck. Wer kann helfen?

Vielen Dank für die freundlichen und aufschlussreichen Antworten. Kann man denn auch rausfinden, wem dieses Besteck mal gehörte und um welchen Zeitraum und welche Stadt bzw. Gebiet es sich handelte? MfG Gordon
von gudelgu
31.05.2017, 06:01
Forum: Heraldik-Forum
Thema: unbekanntes Wappen auf BEsteck. Wer kann helfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8831

Re: unbekanntes Wappen auf BEsteck. Wer kann helfen?

Hallo und schonmal Danke für die Antworten. Habe mal versucht, ein Bild hochzuladen. Grüße Gordon http://abload.de/image.php?img=dscn56367wu9x.jpg
von gudelgu
30.05.2017, 19:32
Forum: Heraldik-Forum
Thema: unbekanntes Wappen auf BEsteck. Wer kann helfen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8831

unbekanntes Wappen auf BEsteck. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe Besteck bekommen, auf dem 2 verschiedene Wappen zu erkennen sind. Das Besteck gehörte augenscheinlich auch zusammen. Kann mir hier irgendjemand etwas dazu sagen, da ich gar keine Ahnung habe. Vielen Dank im vorraus. Grüße Kerstin