Die Suche ergab 2 Treffer

von dani12580
18.04.2017, 10:50
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappen der Familie Günther
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Wappen der Familie Günther

Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zu einen Wappen der Familie Günther. Laut meines Großvaters soll unsere Familie schon seit mehreren Jahrhunderten ein Familienwappen besitzen wobei es aber kein Wappen mehr - weder als Bild noch sonstiges gibt. Bei meinen Recherchen konnte ich nur sehr wenige Günt...
von dani12580
14.04.2017, 13:55
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Familienwappen Günther
Antworten: 5
Zugriffe: 4594

Re: Familienwappen Günther

Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Auch ich habe eine Frage zu einen Wappen der Familie Günther. Laut meines Großvaters soll unsere Familie schon seit mehreren Jahrhunderten ein Familienwappen besitzen wobei es aber kein Wappen - weder als Bild noch sonstiges gibt. Bei meinen Recherche...