Die Suche ergab 3 Treffer

von jele
27.06.2018, 12:34
Forum: Genealogie Forum
Thema: Graf von Gronsfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 9439

Re: Graf von Gronsfeld

Hallo Dieter,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, was aber meinen Dank keineswegs schmälern soll.

Gruß

jele
von jele
15.02.2018, 11:30
Forum: Genealogie Forum
Thema: Graf von Gronsfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 9439

Re: Graf von Gronsfeld

Hallo Ana, ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Manchmal verliert man etwas den Überblick... Vielen Dank für den Link, allein ich komme dadurch nicht wirklich weiter. Abgesehen davon, dass ich nicht recht verstehe, warum der eine noch Graf Gronsfeld hieß, der nächste aber nicht...
von jele
28.03.2017, 15:50
Forum: Genealogie Forum
Thema: Graf von Gronsfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 9439

Graf von Gronsfeld

Hallo zusammen, ich suche die Herkunft (Geburt und Eltern) eines 1664 in Cölln (Berlin) verstorbenen "Grafen von Gronsfeldt". Bisher dachte ich, es könnte sich dabei um Johann Graf von Gronsfeld a.d.H. Ni(e)velstein, der 1656 als Hauptmann der 6. Kompanie des Regiments zu Fuß des Caspar von Syberg u...