Die Suche ergab 3 Treffer

von Lucky75
28.03.2017, 06:04
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappensuche "Thaler" aus Tirol
Antworten: 3
Zugriffe: 3065

Re: Wappensuche "Thaler" aus Tirol

Ich danke den Herren! werde es mal direkt in Kufstein probieren....vielleicht mache ich auch nen
Abstecher in die Wildschönau im nächsten Tirol Urlaub und besuche die Familie Thaler dort und frage
mal nach einem Wappen....aber das wäre vielleicht zu direkt und persönlich...mal schauen. Danke!
von Lucky75
27.03.2017, 13:19
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Neues Familienwappen: Bitte um Hilfe...
Antworten: 6
Zugriffe: 4461

Re: Neues Familienwappen: Bitte um Hilfe...

auch wenn es lange gedauert hat es nachzureichen...hier das fertige von mir gestifte Wappen für die Famile "Braun" aus der Hallertau in Oberbayern. möchte mich herzlich für die Hilfe hier aus dem Forum bedanken ! habe den Input umgesetzt.. Das Wappen hat der Münchner Herold nach meiner Vorlage erste...
von Lucky75
27.03.2017, 12:55
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Wappensuche "Thaler" aus Tirol
Antworten: 3
Zugriffe: 3065

Wappensuche "Thaler" aus Tirol

Hallo, ich habe erfahren, dass meine Vorfahren mütterlicherseits wohl aus der Wildschönau in Tirol stammen (Familie Thaler). Ich möchte gerne wissen, ob jemand weiß, ob es ein historisches Wappen der Familie gibt und wie dieses aussieht? Ich habe leider kein Wappenbuch und wäre für Input dankbar. Vi...