Die Suche ergab 2 Treffer

von Heidi K. Gr v M
04.08.2016, 10:18
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: Suche aus Brünn / Tschechien unser Familienwappen & den Titel der Familie Wicovsky
Antworten: 5
Zugriffe: 8099

Re: Suche aus Brünn / Tschechien unser Familienwappen & den Titel der Familie Wicovsky

Lieber Herr Gerd H.z.B. vielen herzlichen Dank für ihre große Hilfe. Bzgl des Marschalls habe ich diese Info nur per Wikipedia gelesen, mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen. Interessant finde ich den Namen Wischkovsky von Wildstein, es ist ja recht lange her und bei mir kann ich im Ahnenpass l...
von Heidi K. Gr v M
03.08.2016, 18:48
Forum: Heraldik aus aller Welt
Thema: Suche aus Brünn / Tschechien unser Familienwappen & den Titel der Familie Wicovsky
Antworten: 5
Zugriffe: 8099

Suche aus Brünn / Tschechien unser Familienwappen & den Titel der Familie Wicovsky

Erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass es im Internet ihre wunderbare Seite gibt. Ich habe alles versucht im Netz usw um einen Einblick in unsere Familiengeschichte zu bekommen aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo nichts mehr geht, ich muss etwas weiter ausholen was meine Suche nach ...