Die Suche ergab 3 Treffer

von Salua
06.01.2016, 20:28
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Spanisches Wappen
Antworten: 10
Zugriffe: 3815

Re: Spanisches Wappen

dankeschön für all die interessanten Gedanken. der Fächer wurde vom königlichen Fächermacher gefertigt, da sind vielleicht kleine Fehler möglich, aber nicht derart viele. ich vermute vielmehr, dass irgendein Mitglied vielleicht einen Adligen aus Schottland, Irland oder England geheiratet hat. aber g...
von Salua
06.01.2016, 12:25
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Spanisches Wappen
Antworten: 10
Zugriffe: 3815

Spanisches Wappen: Ergänzung

Sorry, vor lauter Euphorie habe ich vergessen wichtige Informationen hinzuzufügen: es scheint sich um ein (angeheiratetes?) Mitglied des spanisch bourbonischen Königshauses im 19. Jh zu handeln. Das Wappen ist jedenfalls auf einem Fächergestell dargestellt, das zwischen 1850 und 1865 angefertigt wur...
von Salua
06.01.2016, 12:12
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Spanisches Wappen
Antworten: 10
Zugriffe: 3815

Spanisches Wappen

hallo,
bin total verzweifelt, da ich absolut nicht herausbekommen habe, wem dieses Wappen zugeschrieben ist.
kann mir bitte jemand helfen?
Bild
danke vielmals für eure Mühe
schönen Tag
die Verzweifelte