Die Suche ergab 2 Treffer

von artifex simplex
10.05.2015, 20:13
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Neustiftung Familienwappen Trommer
Antworten: 36
Zugriffe: 20270

Re: Neustiftung Familienwappen Trommer

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise!
Ich werde meinen jetzigen Entwurf nochmal überarbeiten und dann bei Zeiten mit der 2.Version aufwarten.
Falls noch jemandem etwas einfällt, habe ich natürlich immer ein offenes Ohr und bin dankbar für weitere Ratschläge! :wink:
von artifex simplex
09.05.2015, 10:36
Forum: Heraldik-Forum
Thema: Neustiftung Familienwappen Trommer
Antworten: 36
Zugriffe: 20270

Neustiftung Familienwappen Trommer

Sehr geehrte Heraldiker, da ich mich bisher nur in der Theorie mit der Heraldik beschäftigt habe, möchte ich bei künstlerischen Ausführungen um Ihre fachmännische Meinung bitten. Es geht um die Neustiftung eines Wappens der Familie Trommer. Der Stammsitz der Familie liegt im heutigen Vogtlandkreis i...